Mittwoch, 12. Januar 2011
Lachen tut weh
Wenn schwarzer Humor zur Wahrheit wird, dann wird das Lachen zum Schmerz.
temenja 12. Januar 2011

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Carsten Maschmeyer wird neuer Kanzler
Wenn schwarzer Humor zur Wahrheit wird, dann wird das Lachen zum Schmerz.

Wenn die dämlichen Scheinwahlen abgeschafft würden und mehrheitlich demokratisch die Mehrheit des Geldes offen regieren dürfte, dann wäre Carsten Maschmeyer der neue Kanzler.
temenja

http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Die Weltwährung - mehr Papier weniger Gold
Wie “Weltpräsident” Sarkozy die neue Weltwährung schaffen will – und woran der Plan scheitern könnte

...Gegründet als Stütze des Bretton-Woods-Systems wird der IWF seit jeher von den USA (und seinen Verbündeten – wie Frankreich) dominiert. Und die sogenannten Sonderziehungsrechte (SZR, SDR – Special Drawing Rights), die Sarkozy nun zur Weltwährung ausbauen will, hat der IWF 1969 erfunden. Diese Kunstwährung war, wie auch der Dollar, einmal an den Wert von Gold gebunden. Ein SZR entsprach 0,888671 Gramm Gold. Heute wird der Wert des SZR aus einem Währungskorb errechnet, in dem – zur Zeit – Dollar, Euro, Pfund und Yen liegen. Russland und China haben sich bereits 2009 für den Ausbau des SZR zur Weltreservewährung ausgesprochen. Und auch US-Finanzminister Timothy Geither hat sich schon 2009 äußerst positiv zum Thema Sonderziehungsrechte geäußert....

vollständiger Artikel unter
http://www.jilnik.com/?p=760

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Energietreffen bei Merkel - Die Wirtschaft regiert
Es ist in der Tat ein ganz normales Gespräche, wenn sich hochrangige Vorsitzende aus der Wirtschaft mit der Kanzlerin treffen. Normal deshalb, weil die derzeitige Regierung allein die Interessen der Großkonzerne vertritt, wie sie es seit Regierungsantritt normalerweise tut.

Im folgenden ein Auszug aus dem Artikel
Merkel zu Energietreffen: Ganz normales Gespräch

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Vermutungen zurückgewiesen, dass bei einem Treffen im Kanzleramt Änderungen für die deutsche Ökoenergie-Förderung auf den Weg gebracht werden sollen. "Es ist ein ganz normales Gespräch", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin.
...

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Merkel-zu-Energietreffen-Ganz-normales-Gespraech-1006603

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Giffords Attentäter - Angst vor Amero
In mehreren US Zeitungen ist davon die Rede, dass der Junge Jarred Loughner, welcher als Attentäter identifiziert wurde, von einem Neuen Vorhaben der US-Regierung sprach.
In Zusammenarbeit mit Kanada und Mexiko wollen die USA eine neue Weltwährung - den Amero - einführen. Zugleich wird dies aber als eine der weit verbreiteten Verschwörungstheorien abgetan. Dabei ist die gemeinsame Währung viel realistischer, als man vermutet.
Bereits im Dezember 2008 hatte die russische Pravda darüber berichtet. Gegenüber dem Euroraum und dem chinesischen Markt werden die überschuldeten USA allein nicht mehr lange bestehen können. Allein daher ist der Amero eine mögliche Alternative. Allerdings zu Ungunsten vieler Sparer, weil es bis zu einem möglichen Zusammenschluss der Währungen noch erhebliche Turbulenzen im Hinblick auf die Angleichung der Wechselkurse geben wird.

http://english.pravda.ru/world/americas/02-12-2008/106779-amero-0/

http://www.cbsnews.com/stories/2011/01/08/national/main7226347.shtml

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren