Dienstag, 4. Januar 2011
Anschlag auf Kopten als Ablenkung
Der fürchterliche Anschlag auf eine koptische Kirche in Ägypten ist scheinbar so beunruhigend, dass er von den eigentlichen Umbrüchen ablenkt.
Seit längerer Zeit ist Ägyptens Regierungschef Mubarak von Krankheit gezeichnet. Sollten den, von Amerika gestützten Diktator das zeitliche segnen, droht auch in Ägypten ein brutaler Machtkampf um die Getreidekammer des nahen Ostens. Profitieren von diesem Chaos werden allein die extremen Radikalen der Nachbarländer, welche dann auf die wachsende Bedrohung reagieren müssten.


http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2439.htm

http://www.islam-blogger.de/2011/01/03/agypten-koptische-christen-und-muslime-hand-in-hand-gegen-israel/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,737332,00.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Europa - mit INDECT zum Polizeistaat
aktueller Nachtrag - ein Video von 3sat.

http://www.youtube.com/watch?v=PtlaHaVW7-w&feature=player_embedded#!

Still und heimlich forschen Universitäten und Unternehmen mehrere EU Mitgliedsländer, allen voran Polen, an einem Überwachungssystem, welches dem Orwellschen Alptraum "1984" ziemlich nahe kommen wird.
Zwar wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird, aber dass die Bundesregierung dazu keine Auskunft geben will, weil sie angeblich nichts darüber weiß sollte weit mehr beunruhigen, als der drohende Einzug der Linken in mehrere Landtage. Sollte das Projekt schrittweise realisiert werden, dann ist die Linke vielleicht die letzte Hoffnung.

http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT

http://www.indect-project.eu/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren