Dienstag, 11. Januar 2011
Investor - israelische Sybil-Group - in Vockerode vorerst gestoppt
Wie aus einem Bericht der DAPD hervorgeht wird die israelische Investor Gruppe das geplante Projekt einer Vergnügungs-, Tagungs- und Erholungsoase vorerst nicht umsetzen. Grund ist ein Vollstreckungsverfahren. Bereits im Oktober wurden Vollstreckungsverfahren eingeleitet, nachdem Sybil zwei Pachtraten von jeweils 50.000 Euro für ein Grundstück in Vockerode nicht bezahlt hatte.

Weiter heißt es in dem Artikel:
"Der Sybil-Sprecher betonte, der als Deutschlandmanager der Sybil-Group bekannte Stefan Sadeh »ist jedoch weiterhin Geschäftsführer der Spielbanken Sachsen-Anhalt GmbH«. In den nächsten Tagen werde eine Presseerklärung Details die Entwicklung der Spielbanken im letzten Jahr erläutern.? Die Sybil-Group hatte Ende des Jahres 2009 Spielbanken des Landes Sachsen-Anhalt in Magdeburg, Halle und Wernigerode gekauft."

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1294642189776

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren