Zwischenruf - Königin Beatrix dankt ab - Generationenwechsel bei Bilderbergern
In den letzten Tagen hat die Jugend in den Fernsehbildern nichts anderes, als den märchenhaften Generationenwechsel im niederländischen Königshaus zu sehen bekommen.
Aus diesem Grund sei hier auf einen früheren Artikel verwiesen, der eine andere Seite des Königshauses aufzeigt.

Wie hat es der Redenschreiber David Frum(1), dem naiven US-Präsidenten so schön in den Mund gelegt?

"The axis of evil" - "Die Achse des Bösen."

Hier der Artikel:

Königin Beatrix dankt ab - Generationenwechsel bei Bilderbergern

Ein reiches Arbeitsleben hat sie hinter sich. Reich an Abwechslung sowohl vor, als auch hinter den Kulissen. Wenn man bei einer Königin überhaupt von Arbeit sprechen kann. Genauso reich sind derzeit die Medien gefüllt. Königin Beatrix ist überall. Dabei könnte man beinahe vergessen, dass sie die holländische Königin ist und nicht die deutsche. Aber die Oranier sind eben eine Familie.

Was bei der ganzen Berichterstattung fehlt, ist das langjährige Engagement der Königin,für die Bilderberg-Konferenzen.
Selbst der deutsche Wikipedia-Artikel zu den Konferenzen(2) verliert kein Wort über die traditionelle Teilnehmerin.
Dabei ist es doch fast schon eine Ehre, sich zu den erlesenen Gästen zählen zu dürfen.
Noch erstaunlicher ist, dass sich der Schleier zu den Treffen der Bilderberger scheinbar rasant lichtet. Noch vor Jahren, als die Kanzerlin teilnahm galten die Treffen als reine Verschwörung. Später wurden politische Akteure, wie Cem Özdemier, Guido Westerwelle oder Olaf Scholz eingeladen. Man beachte, jeweils vor ihrer Wahl in jene Ämter, die sie derzeit bekleiden. Reiner Zufall?
Keineswegs, denn die Treffen sind weit mehr als private Plauderei. Hier wird über die politische Zukunft der sogenannten "westlichen Welt" entschieden - vorbei an Volk und Demokratie. Ein erklärtes Ziel dabei war es, Europa enger an die USA zu binden. Doch die USA sind wie immer mehr mit sich selbst beschäftigt und haben nur Rohstoffsicherung und asiatische Absatzmärkte im Auge. Vielleicht ist genau das der Grund, warum die alte Königin abtritt und den Stab an ihren Sohn übergibt. Ob der neue König dem Volk mehr Entscheidung zugesteht darf stark bezweifelt werden.

Wer kann schon von sich behaupten, dass er für die zukünftige europäische Armee gestimmt hat? Peter Mandelson, Thomas Enders oder Peer Steinbrück zumindest können dies. Schließlich waren sie auf dem Treffen der Bilderberger 2011, in St. Moritz (3).

Genauso sind die Neuordnungen, vom nahen Osten hin bis nach Westafrika nicht allein "arabischer Frühling" sondern viemehr das Resultat einer rücksichtslosen, herrschenden Elite.

Und das alles mit Sicherheit "nicht" im Namen des Deutschen Volkes.


(1) David Frum
Verwaltungsrat der "Republican Jewish Coalition"
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Frum

(2) Bilderberg-Konferenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

(3) Bilderberg Meetings
St. Moritz, Switzerland, 9-12 June 2011
http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2011.html

Kommentieren