Sonntag, 13. Februar 2011
Merkel - Maschmeyer - Finanzlobby
Genau wie Schröder vor ihr, kniet auch Merkel vor dem goldenen Kalb. Allerdings nicht vor dem AWD , sondern vor der deutschen Vermögensberatung DVB und fördert die Privatisierung der Altersvorsorge munter weiter.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch der riesige Markt der Gesundheitsversorgung privatisiert, es sei denn das Volk wacht auf und entscheidet sich bei den nächsten Wahlen dagegen.

merkels rede vor der finanzlobby (flv, 7,906 KB)

http://www.youtube.com/watch?v=kt_FEbwIACY&feature=related

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Berlin - Volksabstimmung über Wasserbetriebe
Heute in Berlin: Volksabstimmung über Transparenz
von markus um 10:23 am Sonntag, 13. Februar 2011 | 1
http://www.netzpolitik.org/2011/heute-in-berlin-volksabstimmung-uber-transparenz/

Kommentar

Alle Berliner können heute noch bis 18:00 Uhr in ihr Wahllokal laufen, um für den “Volksentscheid über die Offenlegung der Teilprivatisierungsverträge bei den Berliner Wasserbetrieben” abzustimmen. Da geht es neben dem eigentlichen Thema Privatisierung der Wasserversorgung vor allem um Transparenz, Informationsfreiheit und auch ein wenig OpenGovernment. Hier findet sich eine Suche nach dem nächsten Wahllokal.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren