Dienstag, 1. März 2011
Cottbus-Duisburg 2:2...
wäre der Endstand im Halbfinale gewesen, aber der Mannschaft aus dem Osten wurde das zweite Tor verwehrt.
Damit haben die Einwohner von NRW wenigstens beim Sport ein Erfolgserlebnis. Die Politik bekommt ja momentan nichts weiter hin. Aber dafür das Ausgleichstor nicht zu werten ist eine Sauerei.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Guttenberg - Einen Schritt vor, Zwei zurück
http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg762.html

Nach langer Diskussion hat er nun endlich eingesehen, dass er wegen versuchten Betruges zumindest zurücktreten muss.

Auch wenn die ganze Sache Teil des Wahlkampfes ist, war sein Rücktritt längst überfällig.
Nur Schade, dass der ganze restliche Haufen der Politiker nicht die selbe Konsequenz zieht. Gründe dafür gäbe es viele. Mit Blick auf die Verbrechen am eigenen Volk sind die eingeführten
Hartz 4 Gesetze und die Leiharbeit, zu nennen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren