Mittwoch, 24. April 2013
Bilderberg Meeting - Treffen vom 5.- 9. Juni 2013, in Hertfordshire, England
Update
Seit Jahren hält Google seine Zeitgeist Konferenz in eben diesem Grove Hotel in Herefordshire ab, in dem sich diesen Juni die Bilderberger treffen.
Vielleicht hatte sich Kissinger deshalb mit dem Chef der Piratenpartei getroffen?

Google Zeitgeist 2012:
Google’s annual Zeitgeist conference, held in the luxury Grove hotel in Herefordshire,
http://www.telegraph.co.uk/technology/google/9279013/Google-Zeitgeist-2012-Bill-Clinton-Lily-Cole-and-Arsene-Wenger-to-talk.html


Was die Wahlen ind Deutschland anbelangt haben die Bilderberger bereits gewonnen. Steinbrück und Merkel waren bereits beide Gäste bei früheren Treffen.

Der heiße Tipp für das diesjährige Treffen der selbsternannten Weltregierung könnte das britische Grove Hotel, Chandler's Cross in Hertfordshire, nahe London sein.(1)

Für alle, die Interesse an der Lokalität haben, am besten den Postcode "WD3 4TG" bei Bing eingeben. Der Google Kartendienst nutzt veraltete Aufnahmen.
In diesem Beispiel Luftbilder von vor 2004.(2)

Aber der Zeitraum ist natürlich, wie üblich
bereits ausgebucht.(3)


(1) Bilderberger Treffen 2013
http://lightworkersxm.wordpress.com/2013/04/13/bilderberg-meeting-2013-5th-to-9th-june-watford-the-grove-hotel-hertfordshire-this-should-be-a-scene-for-mass-arrests-the-bilderberg-group-are-a-group-of-oligarch-terrorists-that-make-decisio/

(2) The Grove history
1996 restauriert - nach 8 Jahren eröffnet
http://www.thegrove.co.uk/about-us/history/

(3) The Grove - 5.-9.Juni ausgebucht
http://www.thegrove.co.uk/default.aspx

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren