Donnerstag, 23. September 2010
In der Tagesschau - kein Ahmadinejad
Die Worte des iranischen Präsident an Deutschland, haben die Deutschen nicht zu interessieren.
Haben zumindest die deutschen Medien entschieden.

20:00 Uhr Tagesschau am 24.04.2006
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video82264_bcId-sendung4990_ply-internal_res-ms256_vChoice-video82264.html


Ansprache an Deutschland - Iran 24.04.2006
http://www.youtube.com/watch?v=0xzkqhz_HII&NR=1

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Friedman - ein Schwätzer
Bereits die ersten Sekunden dieses Videos zeigen die geballte Blödheit dieses Moderators, oder den Streich eines genialen Souffleurs.

http://www.youtube.com/watch?v=Ga0LDRTwmlo&feature=related

Auf jeden Fall war Benjamin Franklin kein Präsident der USA (wie sickby85 bereits aufgefallen), und bei Wikipedia nachzulesen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Präsidenten_der_Vereinigten_Staaten

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sarrazin - was viele nicht wissen
...Sarrazin gilt als maßgeblicher Entwickler des Volksaktienmodells der Deutschen Bahn, das die Ausgabe von stimmrechtslosen Volksaktien vorsah, um das Mitspracherecht privater Investoren zu begrenzen. In kleinem Kreis habe er erklärt, diesen Vorschlag gemacht zu haben, um das Modell der Kapitalprivatisierung der Deutschen Bahn zu Fall zu bringen. Er gilt als Befürworter einer Ausrichtung der Bahn auf Wirtschaftlichkeit gemäß einer Kosten-Wirksamkeits-Analyse. Sein Verhältnis zum ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn AG, Hartmut Mehdorn, wird als Dauerfeindschaft charakterisiert, geprägt von wechselseitigen Beleidigungen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





SPD und Volksbstimmung zu Stuttgart 21
SPD in Baden Württemberg will keinen Volksentscheid über Stuttgart 21 - sie will eine Zustimmung der Bürger.

Und vor allem die Wahlen gewinnen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





ThyssenKrupp zieht sich aus Iran zurück
Auf Druck der Regierung muss sich ThyssenKrupp aus dem Iran zurückziehen, um so die Sanktionen zu unterstützen.
Mit diesem Druck schadet die Regierung dem Ansehen Deutschlands im Iran und damit dem Wohl des deutschen Volkes.
Die Herren der Politik sollten sich das Reichstagsgebäude mal von außen ansehen, um zu lesen, wem sie dienen sollten.
Da steht nichts von US-Sanktionen.

"Mit den Handelsbeschränkungen soll eine Lösung im Streit um das iranische Atomprogramm herbeigeführt werden."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ThyssenKrupp-zieht-sich-aus-Iran-zurueck-892039

Die Lösung im Streit um das Atomprogramm durch Handelsbeschränkungen ist entweder der Zerfall der politischen Stabilität des Iran(Revolution) oder Krieg.
Beides führt in absehbarer Zeit zu Gewalt und Terror und zeigt, wie sehr die USA an dieser "Lösung" interessiert sind.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren