Mittwoch, 1. September 2010
Thilo Sarrazin - wie man unbequeme Vorstände entfernt
Die privaten Ansichten, welche Herr Sarrazin in seinem neuen Buch äußert mögen unangenehm sein oder auch der Wahrheit entsprechen.
Darüber urteilen sollte man nur, wenn man das Buch gelesen hat.
Dass seine Äußerungen solche Wellen schlagen, in einer Republik die sich der angeblich freien Meinungsäußerung rühmt, sollte jedoch zu denken geben.

Dass Herr Schäuble ihn aus der Bundesbank entfernen will und lieber nur Herr Weber hätte ist ja kein Geheimnis. Zudem war Herr Weber von beginn an gegen die Ernennung von Thilo Sarrazin.
Aber ist es legitim sich unbequemer Personen auf solch eine Art und Weise zu entledigen?

Das macht vielmehr neugierig, welche Auffassungen von Herrn Sarrazin der eigentliche Grund sein könnten.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren