Mittwoch, 22. September 2010
Merkel mit Leo-Baeck-Medaille geehrt
Das Leo-Baeck-Institut verleiht die Medaille seit 1978.
Der erste Preisträger war 1979 Axel Springer. Mit der Auszeichnung geehrt wurden auch der frühere Bundespräsident Johannes Rau, Ex- Bundesinnenminister Otto Schily und der ehemalige Außenminister Joschka Fischer.

http://www.tagesschau.de/ausland/leobaeckmedaille100.html

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Piratenjagd vor Somalia - Gebiet erweitert
Die EU-Anti-Piraten-Operation Atalanta hat ihr Einsatzgebiet am Horn von Afrika und vor der Küste Somalias erweitert. Leider teilen die EU-Soldaten in ihrer Pressemitteilung lediglich mit, dass. Man wüsste ja auch gerne, wo. Aber vielleicht kommt das ja noch.

http://augengeradeaus.net/

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





ISRA Vision - Augen auf beim Eierkauf
ISRA Vision: Equinet und LBBW geben Kaufempfehlungen

Designated Sponsors:
Landesbank Baden-Württemberg, equinet securities AG

http://www.isravision.com/

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/ISRA-Vision--Equinet-und-LBBW-geben-Kaufempfehlungen_id_43__dId_11109589_.htm

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





DDR auf dem Vormarsch
Die Übernahme der DDR durch die BRD ist 20 Jahre her. Die DDR als Staat wurde aufgegeben, aber das System der DDR schreitet voran.

Wer es nicht glaubt, schaue sich einfach um. Einheitliches Schulsystem, Ärztehäuser, als Polykliniken, steigende Gründungen von Genossenschaften, Überwachung der Öffentlichkeit, Kontrolle der Medien, Beschäftigung und Lohnzahlung durch den Staat, Verstaatlichung von Banken und Firmen,...

Bei der gesetzlichen Krankenversicherung für alle hapert es noch, dank der FDP, aber irgendwann, wird man auch da einsehen, das es effektiver ist, wenn alle in eine Kasse einzahlen und Leistungen erhalten.

Ob dies nun gut oder schlecht ist, müssen die Bürger selbst entscheiden, aber es ist Tatsache.
Man darf nur nicht den Fehler machen und wie bei Amerika nur das Schlechte übernehmen.
Siehe private Rente, unbegrenzte Einkommensunterschiede, Gewalt, Sex, Drogen,...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Insiderhandel - einer von Vielen
Am 17.09.2010 hat ein Herr Weber (Aufsichtsorgan) bei Dialog Semiconductor 29.828 Aktien durch Optionen für 1,21 EUR gekauft.
Summe 36.091,88 EUR

Am gleichen Tag hat er 5000 und nochmals 10000 Aktien für 10,47 EUR wieder verkauft.
Summe1 52.350,00 EUR
Summe2 106.700,00 EUR

Das gleiche hat Herr Richard (Geschäftsführendes Organ)
zu ähnlichen Konditionen getan.

http://www.finanzen.net/insidertrades/Dialog_Semiconductor@pkId_38341

http://www.finanzen.net/insidertrades/Dialog_Semiconductor@pkId_38337

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren