Mittwoch, 14. Juli 2010
Linke Toleranz ver"Kraft"en
Hannelore Kraft ist neue Ministerpräsidentin in NRW.

Hat sie vor Wochen in Bezug zur Linken
eine Zusammenarbeit ausgeschlossen,
Angebote abgelehnt,
Verhandlungen abgebrochen,

so wird sie trotzdem von der Linken toleriert.

Damit zeigt die Linke, wie Demokratie funktioniert und die SPD wird ihrerseits zeigen müssen, ob sie die Zusammenarbeit vor allem mit der Linken
ver"Kraft"en kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Ex-IKB-Chef Ortseifen zu Bewährungsstrafe verurteilt‎
So eine Sauerei. Da überwacht dieser ehrenwerte Herr seit Jahren die Zockerei mit Steuergeldern im Namen des Staates und nun soll er dafür büßen?

Keine Rendite ohne Risiko.

Ich denke die Gesellschaft sollte sich endlich mal entscheiden was sie wirklich will.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Ballack und Afghanistan
Zwei Eilmeldungen, wie sie in der Bild stehen könnten.

Lahm rückt die Kapitänsbinde nicht freiwillig an Ballack raus.
Die Bundeswehr kommt in Afghanistan zunehmend in Bedrängnis.

Der Kommentar des Bild Lesers.

Ich weiß zwar nicht wo genau im Kosovo die Stadt Afghanistan liegt, aber der Lahm muss doch spinnen. Ballack ist der Kapitän.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





EKD beschließt Durchsicht der Lutherbibel
EKD beschließt Durchsicht der Lutherbibel Lenkungsausschuss möchte Ergebnis vor 2017 präsentieren.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-07/17407102-ekd-beschliesst-durchsicht-der-lutherbibel-lenkungsausschuss-moechte-ergebnis-vor-2017-praesentieren-007.htm

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Je weiter die Kanzlerin reist, desto näher kommt die Revolution.
Merkel bricht aus, nein bricht auf zur Auslandsreise, nach Russland, China und Kasachstan.

Wichtiger ist, dass DGB-Chef Michael Sommer dabei sein wird.

http://www.noows.de/merkel-auf-staatsreise-nach-russland-china-und-kasachstan-19903

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





"Special constable" bei der Polizei in London
Das Königreich macht verstärkt Werbung für freiwillige Hilfspolizisten. Stärkt die Zivilcourage.

SA mal anders. Alles wiederholt sich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Special_Constabulary

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren