Donnerstag, 8. Juli 2010
Der Staat und die Reichen
Der Staat unterstützt die Reichen und kassiert von den Reichen, aber er vergisst, dass die Reichen durch die Armen reich geworden sind.

Vergisst er die Armen so werden auch die Reichen arm und von wem soll der Staat dann noch kassieren?
temenja 08. Juli 2010

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





7 Mio. Rente für ehemalige Vorstände von DAX Unternehmen
Laut der angesehenen Hans-Böckler-Stiftung erhielten die ehemaligen Vorstände der DAX Konzerne im Durchschnitt 7 Millionen Euro Rente.

Aber in jüngster Zeit sei das Niveau (auch das der Altersversorgung) etwas gesunken.

Gründe dafür waren unter anderem kürzere Dienstzeiten.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Stiftung-7-Millionen-Euro-Rente-fuer-Dax-Manager-823086

Wie hatte es unser ehemaliger Bundespräsident so schön formuliert.
"Wir haben alle über unsere Verhältnisse gelebt."

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren