Montag, 5. Juli 2010
Ölpest im Golf von Mexiko
Die Ölpest im Golf von Mexiko.

verzweifelte Amerikaner, tote Tiere - verzweifelte Tiere, tote...es trifft immer die Falschen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mit fremden Federn schmücken
Es ist fast schon widerlich, wenn man mit ansehen muss, wie die Kanzlerin nach jedem Tor der deutschen Mannschaft eingeblendet wurde und sich nun gemeinsam mit dem Innenminister auf die Schulter klopft.
-Haben wir doch gut gemacht.-

Seit Regierungsantritt bekommen sie nichts auf die Reihe, außer zahlen, mit dem Geld der Anderen.
Da fallen mir immer wieder die Bilder des gescheiterten US-Präsidenten auf dem Flugzeugträger ein.

Bin ja gespannt, wann die "Frau Merkel", wie die Kanzlerin in den Medien genannt wird, in Afghanistan einfliegt und den Soldaten einheizt.

Macht es wie der Özil und der Poldi.

Die deutsche Mannschaft hat super gespielt, aber unser Jubel gilt auch nur der Mannschaft und nicht der nichtgewählten Regierung.
temenja

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren