Ukraine-Konflikt - Großinvestor Soros zockt, bis sich die Balken Biegen
Mit Angst lässt sich eine Menge Geld verdienen. Nach dieser Devise handelt vermutlich auch der Exilgrieche George Soros. Seine Name steht stellvertretend für einen Haufen von Verbrechern, die gegen Staaten wetten und hoffen, dass Ihre Wette am Ende aufgeht oder zumindest Andere den Schaden zahlen.

Laut Sputniknews ist der sogenannte Großinvestor der Ansicht, dass die "europäischen Politiker nicht nur Sanktionen gegen Moskau verhängen, sondern auch Kiew finanziell unterstützen." (1)

Was viele schon wieder vergessen haben ist die Tatsache, dass eben Dieser bereits auf die erneute Rettung Griechenlands gewettet hat und sein Geld entsprechend positioniert haben dürfte. Ob die, bei Investoren verhasste griechische Linkspartei, Syriza diesen Zockern einen Strich durch die Rechnung machen wird, bleibt abzuwarten. Denn mit einem Sieg würden die Zinszahlungen und vorgeschriebenen Auflagen neu verhandelt.


(1) http://de.sputniknews.com/ausland/20150108/300515402.html

Kommentieren