Donnerstag, 2. Juni 2011
Israel unterstützen - Deutschlands besondere Verantwortung
Wenn wir Deutschen schon selbst nicht mehr dürfen, dann sollten wir unsere Freunde eben so gut es geht unterstützen in Ihrem Kampf gegen die bedrohliche Übermacht der Palästinenser.

Unsere besondere Verantwortung gilt Israel, hat zumindest die Kanzlerin gesagt und was Frau Merkel sagt sollte man... tunlichst unterlassen.

Auf der unten stehenden Internetseite sind Fotos einer Demonstration rechtsradikaler Juden veröffentlicht.

right-wing extremist Jerusalem Day march in Sheikh Jarrah
http://silwanic.net/?p=17707

Mit einem Satz:
Die selben Probleme hatten die Römer bereits in Ihrem Reich.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





US Kongress - weitere Kredite für Israels Waffenkäufe
Trotz der Überschuldung und wachsenden Problemen an allen Fronten hat der US Kongress einem weiteren Fond für Rüstungsgüter zugestimmt, mit dem Israel vor möglichen Raketenangriffen geschützt werden soll.
Zu den bestehenden $205 Millionen Dollar sollen weitere
$235.7 Millionen Dollar für die “David's Sling” und Arrow 3 Missile Systeme kommen.
Der zusätzliche Fond soll zudem weiter für Arrow 2 Batterien
und laut Ynet zum Schutz gegen Weltraumraketen eingesetzt werden.
In Summe sollen für die Missile Systeme $440 Millionen Dollar bereitgestellt werden zu den 3 Mrd. Dollar, die Israel generell zum Kauf amerikanischer Waffen zur Verfügung gestellt werden.

US Pledges to Fund Israel with Millions for Military Programs
http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=17966&frid=18&seccatid=56&cid=18&fromval=1

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren