Dienstag, 17. Mai 2011
Deutschland rüstet auf - Sterben für das Kapital
Während alle Ressorts und Ministerien wegen der steigenden Verschuldung weiter sparen müssen und dem deutsche Arbeiter noch tiefer in die Tasche gegriffen wird wird dem Verteidigungsministerium der Sparzwang erlassen.
Wegen der sogenannten Bundeswehrreform braucht die Bundeswehr mehr Geld. Alle Reformen, sei es Gesundheitsreform, Rentenreform oder Weitere bedeuten im Klartext Sparen. Die Bundeswehr darf bei ihrer Reform weiter aufrüsten. Aufrüsten hin zu einem schlagkräftigen Teil der europäischen Eingreiftruppe zur Rohstoffsicherung und Demokratiewahrung, was letztendlich ebenso der Sicherung von Rohstoff und Absatzmärkten gilt.

Es ist am deutschen Volk, ja an allen Völkern der europäischen Union zu entscheiden, ob ihre ehemaligen Wehren in Zukunft dem Kapitalwachstum dienen sollen.

Reform der Bundeswehr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,762559,00.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Die USA sind pleite!
Die USA sind pleite - nicht das dies verwunderlich wäre, aber nach der spektakulären Verhaftung von DSK und der ach so hohen Schulden Griechenlands erscheint diese Nachricht fast nebensächlich. Die USA müssen angesichts ihres ausufernden Lebensstils ihre Schuldenobergrenze gegen die Verfassung erhöhen. Genau die Schuldengrenze die in Deutschland eben erst mühevoll eingeführt wurde, muss nun in den USA gegen den Willen der Republikaner erhöht werden.
Auch wenn sich viele sagen: "Ich wusste doch, dass die Amerikaner mit ihrem Leben auf Pump irgendwann gegen die Wand fahren werden." Was das in der Realität heißt haben die Meisten scheinbar noch nicht realisiert, sonst wäre der Goldkurs erheblich höher, da allein die Förderkosten von Gold bereits mit 1000 Dollar beziffert werden. In der Realität bedeutet dies nämlich, dass es keinen fortwährenden Aufschwung geben wird und. Die Finanzkrise 2009 war nur ein letzter stechender Schmerz im Rücken vor der Diagnose Bandscheiben kaputt.

Geithner-Appell an Kongress - Schuldengrenze erhöhen
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/2598844-6/geithner-appell-an-kongress---schuldengrenze-erhöhen.csp

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren