Samstag, 26. März 2011
Träger des Friedensnobelpreises will Waffen an Aufständische liefern
Die USA, derzeit unter Führung eines Friedensnobelpreisträgers erwägen Waffenlieferungen an die Aufständischen in Lybien.
Wie die USA einst in Afghanistan die Taliban mit Waffen aufrüsteten, als die Gotteskrieger gegen die Sowjetunion kämpften, will Obama nun die Radikalen in Lybien aufrüsten.

Immerhin hat Alfred Nobel damals das Dynamit entdeckt. So kann man den Nobelpreis an Obama noch irgendwie nachvollziehen. Sein Einsatz für Frieden ist zweifelhaft und gilt wohl eher der Freedom.

USA erwägen Waffenlieferungen an Rebellen in Libyen
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/2708062/usa-erwaegen-waffenlieferungen-rebellen-libyen.story

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





aufgeschnappt - Schnappauf eingeschnappt?
Nachdem Brüderle angeblich vor Wirtschaftsvertretern äußerte, dass das kurzfristige Abschalten der ältesten AKW allein dem Wahlkampf geschuldet sei und er ein Befürworter der Atomkraft sei hat einer der Teilnehmer über diese Äußerungen geplaudert. Herr Schnappauf musste anschließend öffentlich feststellen, dass diese Äußerungen ein Schreibfehler im Protokoll seien.
Dies führte dazu, dass Herr Brüderle in der Scheiße saß und Herr Schnappauf an seiner Stelle das Handtuch warf.

Ob Herr Schnappauf oder Herr Brüderle Lügen ist eigentlich egal. Allein diese Täuschung der Öffentlichkeit sollte Anlaß genug sein, dass der komplette Haufen Regierung zurücktritt.

BDI-Hauptgeschäftsführer Schnappauf tritt zurück
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1300241/details_8.htm

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren