Dienstag, 15. März 2011
Japan - Flucht vor dem Tsunami - Video
Amazing escape from Japan's tsunami
http://www.youtube.com/watch?v=QxL36ngIJA8&feature=player_embedded

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Japan - Erste Reaktorhülle bricht
Die erste, innere Hülle eines der Reaktoren ist den Angaber von TEPCO (Tokyo Electric Power Co.) gebrochen.
Die Lage scheint mehr und mehr außer Kontrolle zu geraten und man ist scheinbar nu noch um Schadensbegrenzung bemüht.

15.03.2011 12:17
Erste Reaktorhülle bricht - Wind auf Tokio
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ERDBEBEN-GESAMT-ROUNDUP-Erste-Reaktorhuelle-bricht-Wind-auf-Tokio-1067156

Japan Meterological Agency
http://www.jma.go.jp/en/gms/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Erdbeben vor Japan - HAARP?
Erneut Erdbenen vor Japan - Erneut Zufall?...

Über die HAARP Anlage kursieren die wildesten Verschwörungstheorien, allerdings ist der Grund dafür, wie so oft die intransparente Finanzierung sowie Berichterstattung.

HAARP ist eine riesige Sendeanlage, mit der mittels Radiowellen die Ionosphere der Erde, bzw. die Möglichkeiten einer Beeinflussung untersucht werden. Vorgegebenes Ziel der militärischen Teilhaber sei die Abwehr möglicher Störungen des Funkverkehrs zu den Satelliten.

Im Mai 2001 (bereits vor dem 11. September, dem Boom der Verschwörungstheorien) wurde bei heise ein Interview mit Dr. Nick Begich abgedruckt, welcher die Anlage genauer unter die Lupe nahm. Nach dessen Ansicht werden mit der Sendeanlage noch ganz andere Ziele verfolgt. So zum Beispiel eine mögliche Suche nach Rohstofflagerstätten. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass Anlagen, wie HAARP der Grund für Naturkatastrophen, wie das kürzliche Erdbeben in Japan seien.

Was dran ist an dieser Behauptung ist für Laien, wie immer schwer zu beurteilen. Fakt ist, dass solche Anlagen auch noch in anderen Ländern, wie Norwegen oder Russland betrieben werden. Fakt ist auch, dass die Bevölkerung über Sinn oder Finanzierung völlig im Unklaren gelassen wird.

Harald Kuhl 16.05.2001
Interview mit Dr. Nick Begich, der HAARP erstmals in der Öffentlichkeit bekannt gemacht hatte.

Angels don't play this HAARP
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/7/7643/1.html


weitere Verweise:
HAAP (High Frequency Active Auroral Research Program)
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/factSheet.html

HAAP
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Bernard Eastlund - Ideengeber für HAARP
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Eastlund

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren