Montag, 14. März 2011
Anschlag auf Frankfurter Flughafen - Kameras defekt? - Demokratie defekt?
Nachdem die Zeitung "die Welt" berichtet hatte, dass die Kamera, welche den Anschlag hätte aufzeichen können defekt sei wurde dies vom Flughafensprecher zurückgewiesen.
Die Bilder lägen den Ermittlern nun vor.
Dass die Kamera defekt wäre, war ohnehin nur schwer zu glauben. Allerdings ist die Tatsache, dass die gleichgeschaltete Zeitung eine solche Information abdruckt schon etwas befremdlich. Man gewinnt den Eindruck, als ob die Amerikanischen Geheimdienste - wie so oft - die Bilder einfach beschlagnahmt haben und darüber mit amerikanischem Selbstverständnis allein verfügen.
Die kriechende, bundesdeutsche Marionettenregierung wird dabei einmal mehr bloß gestellt.

Videoüberwachung hat doch funktioniert
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_40979775

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





UNO - Weltweite Umfrage zur Lösung der Nahrungsknappheit
Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage lautete:

"Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt ab."


Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

® In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.

® Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.

® Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.

® Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.

® Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.

® Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.

® In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Erneute Explosion am Reaktor in Japan - Pumpen hatten keinen Strom
Am selben Tag des Erdbebens stellt sich der CDU Umweltminister vor das Volk und versichert, dass für Deutschland keine Gefahr von Japan ausgehe und es in Deutschland einen solchen Vorfall nicht geben könne. Wenn es der Minister nicht besser wusste, war es dumm, wenn er die Analysen der Wissenschaftler bereits kannte, dann hat er das Volk unverblümt belogen.

Der Grund der ersten, vermutlich begonnenen Kernschmelze in einem der japanischen Reaktoren ist ein genau so banaler, wie fataler Grund.
Die Generatoren für die Pumpen, welche das Kühlwasser bei einer solchen Situation in den Siedewasserreaktor pumpen sollten, erhielten schlichtweg keinen Strom mehr.
Deshalb hat der zunehmende, radioaktive Wasserdampf den Druck ständig erhöht, weil keine Kühlung mehr möglich war.
Warum man für solche Fälle keinen, auf Schwerkraft basierenden Wasserturm benutzt, vermag ich nicht zu sagen.

Aber dass dieser Umstand auch in Deutschland eintreten könnte, sei es durch einen extremen Umwelteinfluss, oder durch einen der so oft heraufbeschworenen Anschläge, kann man nicht ausschließen - im Gegenteil es ist sogar wahrscheinlich.

Erneute Explosion am Unglücksreaktor
http://www.stern.de/panorama/atom-unfaelle-in-japan-erneute-explosion-am-ungluecksreaktor-1663240.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren