Mittwoch, 17. November 2010
Terror durch Flüchtlingsströme?
Extremistische Islamisten, wer auch sonst, planen Anschläge in Deutschland. Niemand weiß wo, niemand weiß wer, niemand weiß nichts.
Aber alle wissen auf einmal, dass Ende November ein Anschlag geplant sei. Das hat irgend ein ausländischer Geheimdienst gesagt. Der BND wusste bis dahin auch nichts. Wie auch? ist ja im Dienst der Regierung.
Fakt ist, dass ziemlich genau Ende November eine Flüchtlingswelle droht und die Frauen, Kinder und Männer aus den Kriegs- und Unruhegebieten nach Europa strömen werden. Dagegen macht die Regierung mobil und stellt die Bürger, Leute, Untertanen auf scharfe Kontrollen und weniger Freiheit ein.
Wer dies nicht akzeptieren will, dem sei gesagt, dass die friedliche Revolution gegen die kommunistische Regierung der deutschen demokratrischen Republik nur möglich war, weil es eben eine demokratische Republik war.
Wer sich gegen die autoritäre europäische Union wehren will, legt sich mit dem Kapital an.

Vielleicht geht Ende November auch nur wieder irgend eine Bank pleite und alle wollen ihr Geld holen?...

Schön wärs, weil dann allen der Arsch brennt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren