Montag, 8. November 2010
US-Botschaft spioniert Bürger aus.
US Botschaft spioniert Bürger in Schweden aus. Ungewöhnlich daran ist weniger die Tatsache der Spionage, die im Übrigen in anderen Ländern schon seit Bestehen der US Botschaften betrieben wird, sondern vielmehr der plötzliche Vorwurf, seitens der schwedischen Regierung.
http://www.dradio.de/nachrichten/2010110700/4/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Birma
Nach den Medien wird vor den Wahlen in Birma (Myanmar) nur über Regierungskandidaten berichtet. Die Opposition existiert nicht. Deren Kandidaten werden nicht erwähnt.

Wie bei uns, könnte man sagen, wenn man dabei die letzte Wahl des Bundespräsidenten im Kopf hat. Der Kandidat von der NPD wurde nie erwähnt.

Der Unterschied zwischen Myanmar und Deutschland ist, dass das Volk dort seine Kandidaten direkt wählen kann.
Dies sollten alle Fürsprecher der USA bedenken die nach einer gefälligen Demokratie im Sinne der USA, in anderen Ländern rufen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren