Tony Blair und der Tod von David Kelly
Als die britische Regierung zusammen mit den USA den Irak 2003 angriffen, taten sie dies mit der Rechtfertigung vorgeblich geheimer Waffenprogramme im Irak.
Einer der damaligen UN-Waffen Inspekteure vor dem Angriffskrieg war David Kelly, ein Spezialist in biologischer Kriegsführung.

Sein plötzlicher Tod ist bis heute ungeklärt und dies wird sich in den kommenden Jahrzehnten auch nicht ändern, da der leitende Untersuchungsrichter die Berichte für die nächsten 70 Jahre als geheim eingestuft hat.

"Lord Hutton also decided that evidence related to the death, including the post-mortem report and photographs of the body, should remain classified for 70 years."...

Wer mehr erfahren möchte, der lese in folgendem Wikipedia-Artikel nach und sei zugleich zu einer kleinen Spende aufgerufen, um das freie Informationsportal zu erhalten.

Wikipedia - David Kelly
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Kelly_(weapons_expert)

Kommentieren