Sonntag, 11. September 2011
Anschlag auf Königin - Bilderberger geschockt
Am 30. April 2009 versuchte der Holländer Karst Richard Tates einen Anschlag auf die holländische Königsfamilie. Nach dem missglückten Attentat gab die Königin, Beatrix Wilhelmina Armgard nur ein knappes Statement ab, noch immer sichtlich geschockt von dem unvorhersehbaren Vorfall.
In den Medien wurde anschließend abgedruckt, dass der Attentäter nach dem Anschlag noch lebte und den Anschlag, als Einzeltäter zugab. Später sei er seinen Verletzungen erlegen. Wer wirklich hinter dem Vorfall steckte wird nur schwer herauszubekommen sein.

Prinz Constantijn, der jüngste Sohn von Königin Beatrix, sagt zu dem Anschlag: „Er hat uns sehr getroffen und betroffen gemacht. Jeder von uns versucht das auf seine eigene Art und Weise zu verarbeiten.

--- Aber wir tun, was wir tun und was wir tun müssen. Wir tun das aus Überzeugung und werden es auch weiterhin tun.---

Der Königinnentag wird auch im kommenden Jahr wieder gefeiert werden. Allerdings mit dem Wissen im Hinterkopf, was in Apeldoorn passiert ist."

Die Worte des jungen Prinzen sind für den Leser im ersten Moment selbstverständlich und nicht weiter verwunderlich.
"Wir tun was wir tun müssen. Wir tun das aus Überzeugung."

Angesichts der Geschichte der Oranje-Nassau (Oranien) und der heutigen politischen Verwiklungen bekommen diese, mit Bedacht abgedruckten Worte größere Bedeutung.
Die Königin Beatrix ist Mitglied der Bilderberger und das Königshaus in so ziemlich jedem Krieg der letzten 10 Jahre mit engagiert, in dem es letzten Endes darum geht eine neue Weltordnung zu verwirklichen.
Daran ist ja prinzipiell nichts auszusetzen, aber vor dem Hintergrund der religiösen und wirtschaftlichen Konflikte bekommt der Anschlag eine neue Bedeutung und der Attentäter, der angeblich aus eigener Verzweiflung handelte war vielleicht, wie viele andere auch nur Mittel zum Zweck.


Beatrix of the Netherlands
http://en.wikipedia.org/wiki/Beatrix_of_the_Netherlands

Bilderberg Meetings
http://bilderbergmeetings.org/participants_2011.html

Attentäter gesteht Anschlag auf Königin
http://www.sueddeutsche.de/panorama/blutbad-in-apeldoorn-attentaeter-gesteht-anschlag-auf-koenigin-1.462130

Karst Richard Tates – der Amokfahrer von Apeldoorn
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Karst-Richard-Tates-der-Amokfahrer-von-Apeldoorn

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren