Von Karl Koch bis Bernd Schlömer - Pirat entert Verteidigungsministerium
Noch im Februar jubelten die Anhänger der Piratenpartei. Ihr neuer Vorsitzender Bernd Schlömer arbeitet im Verteidigungsministerium. Da er sich als streng katholisch beschreibt, dürfte der Vatikan nicht weniger jubeln und vielleicht auch aufatmen. Ob ein Treffen mit Henry Kissinger den Horizont des Chefs der Piraten erweitert oder doch eher vernebeln wird bleibt abzuwarten. Doch wer sich an die Aktivitäten des Vorseglers Karl Koch erinnert, welche mit dem KGB-Hack in die deutsche Geschichte eingegangen sind dürfte sehr skeptisch sein, was die zukünftige Ausrichtung des Kurses, der Piraten betrifft.


Pirat entert Verteidigungsministerium
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2809011/Pirat-entert-Verteidigungsministerium.html

Kommentieren