Sonntag, 15. November 2015
Anschläge in Paris sind Antwort auf französische Luftwaffe über Syrien
Der französische Präsident zeigt sich erschüttert, der Verteidigungsminister entschlossen für den Rückschlag und der Rest der NATO bereit für den möglichen Bündnisfall. Allein Kanada scheint sich zurückzuziehen.(1)

Scheinheilig wie eh und je verschweigen jedoch alle, dass die USA tags zuvor einen Anführer der IS-Truppen in Lybien bombardiert hatten und die Franzosen seit Wochen über Syrien fleißig mitbomben. (2,3)

Nach den Angriffen in Paris rufen alle nach Vergeltung, aber genau wie in Syrien oder im Irak bezahlen nun auch Europäer mit Ihrem Leben, was Politiker, Banken und Konzerne mit Gewalt durchsetzen wollen.

Und Gauck der alte Hetzer und Hassprediger (gegen alles Sozialistische und Kommunistische) spricht von einer Neuen Art von Krieg?

Nein! Diese Art von Kampf ist nun wirklich nicht neu. Die Waffen sind aus Russland oder den USA, die Taktik aus Israel und die einfache Bevölkerung ist einfacher zu verletzen, als die eigentlichen Schuldigen in ihren Schlössern.


(1) Kanada stoppt Angriffe gegen IS in Syrien und Irak
http://de.sputniknews.com/politik/20151021/305090470/kanada-syrien-irak.html

(2) USA töten IS-Chef in Libyen
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/usa-toeten-ischef-in-libyen/story/26683452?comments=1

(3) Frankreichs Luftwaffe zerstört IS-Ölanlage in Syrien
http://de.sputniknews.com/militar/20151109/305510569/frankreich-luftoperation-syrien.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren