Dienstag, 22. September 2015
Stoppt TTIP und CETA - jetzt unterzeichnen
Im Fall von TTIP und CETA könnte die Internetadresse des Blogs nicht besser passen.

Mag sein, dass TTIP und CETA vielleicht garnicht so schlecht sind, wie die Gegner der Abkommen behaupten.
Mag auch sein, dass viele Bürger nicht dagegen wären, wenn sie über die Inhalte informiert worden wären.
Vielleicht fallen wirklich keine Jobs weg, sondern es entstehen neue Arbeitsplätze durch mehr Freihandel und mehr Rechte für internationale Konzerne.

Aber nur ein "Vielleicht" reicht nicht, um der Unterzeichnung solcher Abkommen mit unklaren Folgen tatenlos zuzusehen.

Deshalb jetzt unterzeichnen und die Willkür internationaler Großkonzerne stoppen.

Mehr Demokratie - Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA jetzt unterschreiben!
https://www.mehr-demokratie.de/stoppttip.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren