Dienstag, 8. September 2015
Deutschland bietet Asyl für Flüchtlinge als Beitrag zur NATO
Die Medien werden nicht müde zu betonen, wie wichtig die Aufnahme der Flüchtlinge ist. Entsprechend groß sind die Proteste der Bürger in den betroffenen Regionen.

Tatsächlich aber ist die Bereitwilligkeit Deutschlands die zahlreichen Flüchtlinge aufzunehmen nichts anderes, als ein Beitrag zum Karren "NATO", welchen die USA wieder einmal in den Dreck gefahren haben und den die Deutschen wieder herausziehen sollen.

Wie groß wären die Proteste, wenn die Kanzlerin erklären müsste, dass 25.000 deutsche Soldaten und ca. 100 Panzer, Haubitzen, Flak etc. kurzfristig in den nahen Osten verlegt werden müssten, um der chaotischen Situation wieder Herr zu werden?

Da ist es doch viel leichter großzügig Asyl anzubieten, anstatt den Wehretat verdoppeln zu müssen und vorsorglich Soldatensärge zu nageln.

http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/2015/soll/ausgaben/einzelplan.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren