Montag, 25. November 2013
Jörg Haider - der Name lebt weiter
Im Verfahren gegen ehemalige Manager der bayerischen Landesbank macht die deutsche Justitz keine gute Figur. Sie wirft den Managern vor, Jörg Haider bestochen zu haben. (1)

Reicht es nicht, dass sie den Landeshauptmann ermordet haben?
Scheinbar waren sein Name und Ansehen schon zu groß.

(1) "profil": Deutsche Justiz lastet Ex-Bankern "Bestechung" von Jörg Haider an
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20131109_OTS0006/profil-deutsche-justiz-lastet-ex-bankern-bestechung-von-joerg-haider-an

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





CDU Abeordneter Rehberg - erst denken, dann reden!
"Die vom Mecklenburg-Vorpommerschen CDU-Bundestagsabgeordneten Eckehardt Rehberg verbreitete Behauptung, Bernhard Quandt - langjähriger erster Sekretär der SED im Bezirk Schwerin - habe im Jahr 1989 die Todesstrafe für Bürger gefordert, die an den damaligen Massendemonstrationen für Demokratisierung teilnahmen, ist falsch. Das berichtet die Tageszeitung "neues deutschland" in ihrer Dienstagausgabe." (1)

Da zeigt sich einmal mehr, dass auch oder ganz besonders Politiker nicht vor Irrtum gefeit sind. Und diese falsche Behauptung war sicherlich nicht mehr als Irrtum?

Für solche Falschaussagen über CDU-Abgeordnete wäre ein Kandidaten der NPD, wegen Rufmord seitens der CDU verklagt worden.


(1) neues deutschland: Behauptung von CDU-Abgeordneten über Ex-SED-Funktionär Quandt falsch
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neues-deutschland-Behauptung-von-CDU-Abgeordneten-ueber-Ex-SED-Funktionaer-Quandt-falsch-2801860

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren