Israel warnt vor Frieden...
Israel hetzt, bombardiert, tötet und spaltet seit Jahrzehnten diejenigen, die sich gegen seine Besetzung wehren.
Dies sind allen voran die Palästinenser. Angesichts dieser aggressiven Politik gibt es nicht wenige, die sagen

"Israel wolle eigentlich gar keinen Frieden"

Statt diese voreingenommene Meinung zu widerlegen hat die israelische Regierung dieses Urteil nun wieder einmal bestätigt und Kritiker haben es nun schwarz auf weiß.

"Die USA und Israel warnen Abbas vor Frieden."

Während viele Organisationen versuchen den endlosen Konflikt zu lösen hat die Regierung Israels eigentlich gar kein Interesse an einem Frieden mit der Hamas und der Fatah unter Abbas.
Israel sieht scheinbar seine langjährige Arbeit der Spaltung in Gefahr und befürchtet, dass die vereinten Palästinenser Zugeständnisse und Rechte einfordern werden.

Israel und USA warnen Palästinenser
Fatah und Hamas versöhnen sich
http://www.n-tv.de/politik/Fatah-und-Hamas-versoehnen-sich-article3196956.html

Kommentieren



einemaria, 30. Apr 11
sieht man mal wie dreist und direkt heute politik geäußert wird - andererseits: so viel ehrlichkeit ?!

nr.1, 30. Apr 11
Die Tatsache, dass solche direkten Äußerungen aubgedruckt werden zeigen, wie verfahren die diplomatische Situation zu sein scheint. Andererseits angesichts der Menge studierter Politikwissenschaftler die sich in sogenantnen Think Thanks herumdrücken kein Wunder.