Sonntag, 16. März 2014
Uli Hoeneß akzeptiert 3,5 Jahre Haft - Fernsehmoderator bleibt ohne Haftstrafe
Aufrichtig und erhobenen Hauptes sieht der "Ehrenmann" und ehemalige Bayern Präsident ("FC" Bayern) seiner Haftstrafe entgegen. Mit Rücksicht auf Familie und "sein" Lebenswerk will er das Urteil nun annehmen.

Natürlich hat der findige Geldanleger nicht den baldigen Freigang oder die drohende Revision der Staatsanwaltschaft, wegen einer zu milden Strafe mit eingerechnet, denn kalkulieren kann er ja laut eigener Aussage nicht mehr so richtig. Was ja angesichts sovielen Gelded nur allzu verständlich ist.

Aber eines muss man Uli schon hoch anrechnen. Seine Fans und CSU Wähler können nun bei den Kommunalwahlen wieder die CSU wählen und nicht aus Protest und vielleicht auch etwas Vernunft die SPD, welche härtere Strafen für Steuerhinterzieher fordert.

Und die Strafe für Uli Hoeneß ist weisgott hochgenug, denn immerhin mussten gestandene "deutsche" Fernsehmoderatoren und Amtsinhaber

trotz Kokain-Konsums mit ukrainischen Prostituierten (1) KEINE Haftstrafe antreten und diskutieren heute wieder über veröffentlichte Entgleisungen und den Karriereknick von jungen Politikern der SPD. (2)


(1) http://www.sueddeutsche.de/politik/kokain-affaere-strafverfahren-gegen-friedman-abgeschlossen-1.434579

(2) http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4317936/edathy--polit-krimi-.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren