Mittwoch, 5. Dezember 2012
23.12.2012 - Weltuntergang oder Neuer Anfang
Auch wenn die Welt am 23.12.2012 nicht untergehen wird, so wird dennoch nichts so sein, wie vorher.
Schon die Maya haben ihre Zeitmessung derart ausgerichtet, dass dieses Datum einen Neuanfang darstellt.

Der Autor Erich von Däniken vertritt die Ansicht, dass Kirchen und Wissenschaft einige Dinge verschweigen oder nicht sehen wollen. So ist er der Überzeugung, dass die Menschen vor unserer Zeit Kontakt mit Außerirdischen gehabt haben könnten. Noch heute finden sich dafür Anzeichen in Bauwerken oder Schriften vergangener Kulturen.

Vielleicht wissen wir bald mehr?


Erich von Däniken im Interview
http://www.mdr.de/presse/regional/presseinformation2422.html


Erich von Däniken: Sie kommen am 23.12.2012!
http://www.seite3.ch/Erich+von+D+niken+Sie+kommen+am+23+12+2012+/444332/detail.htm

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren