Dienstag, 10. April 2012
Deutsch-israelisches U-Boot könnte Flugzeugträger USS-Enterprise versenken
Gerade flaut die Aufregung über die verschenkten U-Boote mit geräuscharmen Brennstoffzellenantrieb wieder etwas ab, da schlagen die Zeilen, dass mit der USS-Enterprise ein weiterer Flugzeugträger in den Golf verlegt wird. Eigentlich sollte das alte, atomgetriebene Schiff entsorgt werden, aber offenbar war dies bisher zu teuer. Der Angriff eines feindlichen Torpedos wäre eine viel elegantere Methode. Die Militärs könnten das Schiff kostenfrei sinken lassen und hätten zudem einen passenden Erstschlag des Irans, auf den man entsprechend antworten müsste. Zugegeben wäre dieser Plan selbst für die einfältigen US-Wähler nach Pearl Habour zu offensichtlich, allerdings ist der Angriff eines vermeintlich Nordkoreanischen Torpedos auf ein Südkoreanisches Boot bis heute noch nicht aufgeklärt.

USA fordern "konkrete Schritte" Teherans ein
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/449390_USA-fordern-konkrete-Schritte-Teherans-ein.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren