Mittwoch, 7. März 2012
Sachsensumpf - Prozess gegen ehemalige Zwangsprostituierte
Vor mehreren Jahren hatte der Nachrichtensprecher des ZDF, Claus Kleber schon fast abfällig die journalistische Arbeit von Jürgen Roth, dem Autor des Buches "Der Deutschlandclan", in den Dreck gezogen. Während der Sendung Heute, wurden angebliche Verstrickungen von Richtern und Politikern als lächerlich und haltlos tituliert. Damit war das Medienspektakel um den sogenannten Sachsensumpf beendet. Monate später wurden weitere beteiligte Journalisten per Geldstrafe zur Beendigung ihrer Arbeit gezwungen.

Mit dem nun begonnenen Prozess wegen Verleumdung, gegen zwei ehemalige Zwangprostituierte könnte sich das Blatt doch noch wenden und die Geschichte beteiligte Juristen und Politiker, Polizisten usw. einholen.
Nur leider ist ein weiterer Akteur des zweiten Deutschen Staatsfernsehens mittlerweile Regierungsprecher.


Prozess gegen ehemalige Zwangsprostituierte vertagt
http://www.mdr.de/brisant/jasmin-prozess104_zc-d3f5b083_zs-199ad683.html

ZDF heute-journal versinkt im Sachsen-Sumpf
http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=2644.0

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sachsensumpf - Prozess gegen ehemalige Zwangsprostituierte
Vor mehr als einem Jahr hatte der Nachrichtensprecher des ZDF, Klaus Kleber schon fast abfällig die journalistische Arbeit von Jürgen Roth, dem Autor des Buches "Der Deutschlandclan", in den Dreck gezogen. Während der Sendung Heute, wurden angebliche Verstrickungen von Richtern und Politikern als lächerlich und haltlos tituliert. Damit war das Medienspektakel um den sogenannten Sachsensumpf beendet. Monate später wurden weitere beteiligte Journalisten per Geldstrafe zur Beendigung ihrer Arbeit gezwungen.

Mit dem nun begonnenen Prozess wegen Verleumdung, gegen zwei ehemalige Zwangprostituierte könnte sich das Blatt doch noch wenden und die Geschichte beteiligte Juristen und Politiker, Polizisten usw. einholen.
Nur leider ist ein weiterer Akteur des zweiten Deutschen Staatsfernsehens mittlerweile Regierungsprecher.


Prozess gegen ehemalige Zwangsprostituierte vertagt
http://www.mdr.de/brisant/jasmin-prozess104_zc-d3f5b083_zs-199ad683.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Westerwelle - falsche Seite der Geschichte
Kaum wurde das offizielle Ergebnis der Wahlen in Russland bekanntgegeben, schon gratuliert unser Außenminister - wenn man dies Gratulation nennen kann - Präsident Putin zum Sieg.
Wie ein schlechter Verlierer beim Boxkampf reicht Westerwelle Putin sprichwörtlich, widerwillig die Hand und ermahnt ihn zugleich, seine kontraproduktive Haltung zu Syrien zu überdenken. Wörtlich sagte er,

«Dass Russland mit freiem Blick sieht, dass es auf der falschen Seite der Geschichte steht.»

Da hat uns der Herr Westerwelle einmal mehr gezeigt, wie doof wir alle sind. Was bishe niemand wusste. Wie eine Münze hat auch die Geschichte zwei Seiten. In Zukunft muss man aufpassen, auf welcher Seite man steht. Da kennt sich der Mann der FDP ja bestens aus. Seine Partei hat bisher nach jeder Wahlniederlage der regierenden Partei die Seite gewechselt, um weiter zu regieren. Da ein, der Homosexualität nicht abgeneigter Außenminister ja froh sein, dass Deutschland damals auf der falschen Seite der Geschichte stand. Aber ob Deutschland auf der richtigen Seite steht, wird sich noch zeigen.

Für Wahrhaftige hat die Geschichte keine falsche Seite, sondern nur falsche Menschen.

Westerwelle hofft nach Putin-Sieg auf Bewegung in Syrien
http://www.stern.de/politik/westerwelle-hofft-nach-putin-sieg-auf-bewegung-in-syrien-1795641.html

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren