Dienstag, 25. Mai 2010
Der Kanzler tritt zurück
Roland Koch tritt von allen seinen politischen Ämtern zurück und verlässt damit zunächst die politische Bühne.
Wer denkt, dass dies so bleibt, sollte sich nicht täuschen. Selbst als die hessischen Wähler ihn abwählten blieb er im Amt.

Mit diesem Schritt kommt er aus der Schusslinie und wird nichts von all der kommenden Kritik am Regierungskurs abbekommen. In den Medien wird ihm offiziell sogar von der Linken Respekt gezollt.

Hier wird ein neuer Kanzlerkandidat aufgebaut und keiner will es merken.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Denken und Handeln
„Denken ohne zu handeln ist erbärmlich, handeln ohne zu denken ist gefährlich.“
temenja

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
Sir Peter Ustinov

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Das System
Das System lebt von uns, nicht ohne uns – Das System braucht uns, brauchen wir das System?
temenja 18. Mai 2010

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Bild – Wir bilden Deine Meinung.
temenja 19. November 2009

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Wahrheit
Je länger die Vergangenheit hinter uns liegt, desto besser erkennen wir die Wahrheit.
temenja 13. August 2009

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren