Kosovo - Serbien hat keinen Völkermord begangen
Ich weiß nicht, ob dieses Urteil einen Unterschied macht, für all jene, die Ihre Söhne und Töchter verloren haben. Aber die Richter haben nun etwas festgestellt, was die einfachen Menschen bereits vor 20 Jahren geahnt haben. Aber der damalige Außenminister, Joschka Fischer, und vor allem seine amerikanischen Mentoren wusste es ja besser.
"Am 10. August legte die amerikanische UN-Botschafterin Madeleine Albright dem UNO-Sicherheitsrat Satellitenaufnahmen vor, die auf Gräueltaten bosnischer Serben in der Umgegend von Srebrenica schließen ließen." (1)

Schlimm genug, dass die hohen Richter so lange gebraucht haben. Noch schlimmer ist, dass die sogenannte große Koalition unter Führung der ominösen Angela Merkel Deutschland bereits wieder in weitere rechtswidrige Angriffskriege verwickelt hat und dies ohne Skrupel auch weiter führen wird.
Es sei denn, die Deutschen tun es den Griechen gleich und wählen demnächst mit mehr Verstand und weniger mit eingezogenem Schwanz und Angst um ihr Erspartes.


(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Kommentieren