transatlantisches Bündnis bröckelt - Nach Schockenhoff verlässt Mißfelder die Brücke
Nach Andreas Schockenhoff hat nun auch Philipp Mißfelder die politische Bühne verlassen.
Während der Eine mehr oder wenig freiwillig gegangen ist, kam der Tod des Letzteren eher plötzlich. Mal abgesehen vom vorausgegangenen tiefen Fall.
Beiden gemeinsam war, dass sie Russland für dessen vorgeblich provokantes Verhalten scharf kritisiert hatten.
Die transatlantische Brücke scheint zu bröckeln? Immerhin war Mißfelder nicht nur glühender Verfechter, wenn es um die besondere Verantwortung Deutschlands für den jüdischen Staat Israel ging.
Er war auch Koordinator der transatlantischen Beziehungen mit den USA. Aber offenbar hatte er auch privat äußerst gut daran verdient.
Vielleicht sind ihm seine finanziellen Geschäfte genauso zum Verhängnis geworden, wie anderen Kollegen die Liebe zum Alkohol?

Wer thiel Kapital einsammeln will muss auch lang genug leben, um das viele Geld wieder ausgeben zu können.

Auf dem Weg nach Oben sind Politiker offenbar bereit alles dafür herzugeben, selbst ihre Ideale.


mehr dazu:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/a-1034832.html

https://topperspective.wordpress.com/2015/06/10/bilderberger-teilnehmer-2015/

Kommentieren