An den EU-Grenzen wird aufgerüstet - Litauen gegen Russland
Die Politik Litauens schafft das, was die NPD in 20 Jahren -Propaganda vergeblich versucht hat.

Sollten die Prognosen des Forschungsinstitutes Sipri zutreffen, dann wird Litauen in diesem Jahr seine Militärausgaben - selbstverständlich nur für Verteidigung - um 50% steigern. (1) Damit wäre das allgemeine Ziel der NATO von 2% pro Jahr übererfüllt.

Angesichts der Tatsache, dass Russlands in die Zange genommen wird und sich die ehemaligen Sowjetrepubliken von der NATO willentlich hochrüsten lassen, sind Zweifel angebracht, ob die Geschichte des Zweiten Weltkrieges nicht ähnlich verlief und einige der vermeintlichen Opfer nicht auch damals bereits Täter waren.


(1) http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/sipri-militaerausgaben-russland-ukraine-osteuropa

Kommentieren