Lutz Bachmann gibt nach
Nach Margot Käßmann, Thilo Sarrazin und Anderen ist nun auch Lutz Bachmann dank akribischer Datensammlung und Medienrecherchen über Fehler aus seiner Vergangenheit gestolpert. (1)
Nachdem die Demonstration, aus Angst vor ernsten Konsequenzen für die herrschenden Parteien kurzerhand verboten wurde, nutzt man nun die Gelegenheit den führenden Kopf der Volksbewegung mundtot zu machen.
Es ist das altbekannte Spiel und dabei gibt es auch kein Pardon. Für ausländerfeindliche Äußerungen und eventuelle Drogendelikte kann es absolut keine Entschuldigung geben.

Christoph Daum (Kokain) ist etwas anderes. Der war immerhin ein beliebter Fußballtrainer.(2)

Ulli Hoeneß (Steuerbetrug mit Vorsatz) ist auch etwas anderes. Der war immerhin Manager eines erfolgreichen Fußballvereins.(3)

Michel Friedmann (Kokain - Sex mit Minderjährigen) - heute wieder als Moderator im deutschen Fernsehen - ist auch etwas Anderes? Offensichtlich. (4)

Wem rutschen angesichts solcher Zustände nicht doch einmal die Worte "Dreckiges Pack" über die Lippen? Gemeint sind damit jedoch nicht hilflose Flüchtlinge, sondern skrupellose Lobbyisten, die deren Situation gezielt nutzen, um noch mehr Zuwanderung zu fordern.

Ob die schmierige Medienkampagne gegen den Willen des Volkes Erfolg haben wird, werden wir vielleicht nächste Woche in Dresden erleben, spätestens jedoch nach den Wahlen in Athen.


(1) Lutz Bachmann tritt zurück
http://www.insuedthueringen.de/ueberregional/thema/Pegida-Chef-Bachmann-tritt-zurueck;art2778,3848699

(2) http://www.spiegel.de/sport/fussball/christoph-daum-ich-habe-kokain-genommen-a-111962.html

(3) http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/hallervorden-gegen-hoeness-extrawurst-fuer-wuerstchenfabrikanten/11185114.html

(4) http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/953641

Kommentieren