Google verwirklicht den Traum des Kommunismus
Nahezu täglich erscheinen neue Meldungen über Google-Techniken. Google Suchmaschine, Kartendienst, Informationen überall und zu jeder Zeit. Die Google-Brille soll Information, Interaktion und Aktion verbinden. Selbstfahrende Autos bringen Sicherheit und mehr Freizeit. Der Traum von Google ist es den Menschen deren Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Freiheit zu schenken. Das ist Ironie des Schicksals.

Sollte ausgerechnet der amerikanische Internet-Gigant, ein kapitales US-Unternehmen, den Traum des großen Karl Marx verwirklichen?

Ist das Ironie des Schiksals?
Wohl eher nicht, denn am letzten Treffen der Bilderberger (1) hatte unter anderen auch der Google Mitbegründer, Eric Schmidt teilgenommen und die Bilderberger sind alles, aber keine Kommunisten.


(1) http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html

Kommentieren