Israel unterstützen - Deutschlands besondere Verantwortung
Wenn wir Deutschen schon selbst nicht mehr dürfen, dann sollten wir unsere Freunde eben so gut es geht unterstützen in Ihrem Kampf gegen die bedrohliche Übermacht der Palästinenser.

Unsere besondere Verantwortung gilt Israel, hat zumindest die Kanzlerin gesagt und was Frau Merkel sagt sollte man... tunlichst unterlassen.

Auf der unten stehenden Internetseite sind Fotos einer Demonstration rechtsradikaler Juden veröffentlicht.

right-wing extremist Jerusalem Day march in Sheikh Jarrah
http://silwanic.net/?p=17707

Mit einem Satz:
Die selben Probleme hatten die Römer bereits in Ihrem Reich.

Kommentieren



jagothello, 02. Jun 11
Du Freund, hier Feind... Ist doch schön, wenn das so einfach ist. Unterlassen, was die Kanzlerin sagt? "Ablehnen", oder was? Bedrohliche Übermachten habe ich bei meinem letzten Trip durch diese altertümliche Dorfwelt jedenfalls nicht ausmachen können.

nr.1, 02. Jun 11
Nur leider kennt die palästinensischen Dörfer nicht jeder und die Meisten lassen sich vom täglichen, medialen Gedonner über Radikale Hamas und Terrorgefahr blenden.

Danke für den Kommentar. Passiert ja leider noch nicht so oft. Dein Blog ist mir schon früher wegen der Fotos aufgefallen.
schön und intelligent.