Rex 84 - Zeit für KZ in den USA rückt näher
Readiness Exercise 1984 ist eine Notfallprogramm, welches ursprünglich für den Fall eines Massenansturms von Flüchtlingen aus Mexiko vorgesehen war. Dabei sollten die Flüchtlinge in sogenannten Auffanglagern konzentriert gesammelt werden, um die nationale Sicherheit zu gewährleisten.
Angesichts der chaotischen Verhältnisse in Mexiko ist es wenig verwunderlich, dass diese Verordnung noch immer Gültigkeit haben dürfte. Allerdings hat es den Anschein, dass den Lagern, welche dank Halliburton weiter ausgebaut wurden, eine Neue Aufgabe zukommt.
Die Internierung von unliebsamen Staatsbürgern.

Rex 84
http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84

Rex 84
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=3010

Oliver North
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_North

Oliver North - ausführlicher, englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_North

Halliburton Subsidiary Gets Contract to Add Temporary Immigration Detention Centers
http://www.nytimes.com/2006/02/04/national/04halliburton.html

Kommentieren



nr.1, 15. Okt 13
Bald wird der Haushaltsstreit um die US-Schulden zeigen, ob die Auffanglager für die "Aliens" oder für die eigene Bevölkerung gebaut wurden. Egal ob Ausgabenstopp oder weitere Schulden, beides ändert nichts an der fatalen Situation, in die sich die US-Amerikaner mit ihrer grenzenlosen Gier nach Mehr hinein kattapultiert haben.