Westerwelle zu Irland
Außenminister Westerwelle zu Afghanistan und Euro/Irland

zu Afghanistan:...

Kommentar"das ewig gleiche Geschwätz"

zu Irland:

„Es zeigt, dass die Entscheidung der Bundesregierung im Frühjahr, einen Schutzschirm zu spannen für solche Notfälle, richtig gewesen ist. Wir sind dafür von der Opposition sehr stark kritisiert worden. Aber es war augenscheinlich die richtige Entscheidung, sich rechtzeitig vorzubereiten, damit das, was uns in Griechenland unvorbereitet getroffen hat, in anderen Fällen uns eben nicht unvorbereitet trifft. ... Jetzt geht es darum, dass auch die entsprechenden Kriterien erfüllt werden durch Irland. ... Unterm Strich kann man klar sagen:
es trifft uns nicht unvorbereitet. ...“

Kommentieren



nr.1, 23. Nov 10
...es trifft uns nicht unvorbereitet!

- Es trifft Euch gar nicht! - wäre wohl die richtige Feststellung.
Dieser letzte Satz von Herrn Westerwelle ist nicht nur Hohn, sondern zeigt sein völliges Unverständnis für das Volk.

Die Kosten für die Zeche "Rettungsschirm", (Bezeichnung auf Teletubbi Niveau) zahlt jeder einfache Arbeiter und Angestellte.