Sonntag, 29. April 2012
Bilfinger Berger vergoldet Kochs ehrliche Arbeit
Der Herr Wulff hatte erst kürzlich wegen "moralisch anstößigem Verhalten" seinen Rücktritt vollzogen, der Herr Roland Koch hatte es geschickter gemacht. Er hat sich groß von der Politik verabschiedet und ziemlich schnell eine Posten beim größten Deutschen Baukonzern erhalten, (für den er jahrelang Politik betrieben hat?). Nun bekommt der Koch noch mehr Geld vom Konzern, aber wofür?
Bereits "2011 erhielt Koch, der im März zu Bilfinger Berger kam, 1,53 Millionen Euro für vier Monate Vorstandstätigkeit und sechs Monate als Vorstandschef."

So leicht lässt sich Geld verdienen. Die sei vorallem jenen faulen Arbeitslosen gesagt, die einfach nicht arbeiten wollen - zumindest wollen sie ihr Geld nicht wie das hessische... verdienen, sondern ehrlich. 1.530.000 Euro sind geschätzte 4.190mal ALG2 Regelsatz.


Wirtschaftswoche': Bilfinger Berger-Chef Koch bekommt mehr Geld
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Wirtschaftswoche-Bilfinger-Berger-Chef-Koch-bekommt-mehr-Geld-1829094

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren